Ehemaligentreffen

Ev. Kindergarten Binsenort

24.5.08

19.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Alle ehemaligen Kindergartenkinder der Jahrgänge von 1979 bis 1992 sind herzlich eingeladen. Gemeinsam wollen wir gerne noch einmal in das “Kindergartenfeeling“ von damals eintauchen und alte Freunde wiedersehen. Auch alle ehemaligen Erzieherinnen sind eingeladen.

Programm: Kleiner Empfang durch die Erzieherinnen

Klönen in nettem Ambiente

Grillwürstchen und Salate (zu fairen Preisen)

Getränke (zu fairen Preisen)

Schatzsuche in der Sandkiste....

und andere Überraschungen

Wenn es Dir möglich ist, bringe doch bitte ein Foto von damals und eins von Dir heute mit, wir wollen eine große Collage erstellen.

Natürlich kommt diese Idee nicht ganz ohne Grund:

Damit Dein ehemaliger Kindergarten auch in den kommenden Jahren zeitgemäß Kindern gute frühkindliche Bildung und einen guten Start in die Zukunft ermöglichen kann, muss er sich dringend vergrößern.

Zu diesem Zweck werden alle Einnahmen des Abends und auch vieler anderer Veranstaltungen in diesem Jahr in die Baufinanzierung fließen.

Natürlich geht es bei dem Fest in ersten Linie um den gemeinsamen Spaß mit Dir und Deinen ehemaligen Freunden.

Für eine bessere Planung melde Dich bitte an

Sende die Einladung doch bitte an Dir bekannte Ehemalige Kindergartenkinder weiter. Wir konnten leider nicht alle Adressen ermitteln.